Wir über uns

Das Bauunternehmen NOWAK wurde 1964 von Herrn Theodor Nowak als Einzelunternehmen gegründet und gehört zu den wenigen alteingesessenen Handwerksbetrieben im Hochtaunuskreis.

1980 wurde der Betrieb von Herrn Thomas Nowak übernommen und weiterentwickelt. 2010 wurde sein Sohn Florian Nowak als Juniorpartner und Prokurist im Unternehmen tätig. 2015 bereicherte Frau Vesna Zecevic das Unternehmen mit ihrem Fachwissen, ihren Kompetenzen und ihren Erfahrungen. Vesna Zecevic, die heutige Geschäftsführerin der Firma Nowak brachte, durch ihr Studium und ihre Arbeit in Australien frischen Wind mit neuen inspirationen und Ideen ins Unternehmen.

Dank der Zuverlässigkeit und fachlichen Kompetenz sowie der persönlichen Beratung bei allen Baumaßnahmen, konnte sich die Firma NOWAK den Kundenstamm weiterführen und erweitern. Auf die hohe Qualität der Baustoffe sowie die optimale Zusammensetzung der verschiedenen Materialien wird stets großen Wert gelegt. Viele zufriedene Stammkunden schätzen seit nunmehr 50 Jahren die gute Zusammenarbeit mit der Firma NOWAK.

Seit der Firmengründung konnte ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet werden. Inzwischen sind ca. 10 Mitarbeiter für den Betrieb tätig, die überwiegende Zahl davon gehört schon seit Jahren zur Belegschaft. Unser technisches Personal besteht ausschließlich aus gelernten Facharbeitern, die von Polieren, Vorarbeitern und Bautechnikern unterstützt werden.